ETL AG

Koblenz

Finanzdienstleistungen

Koblenz

Wirtschaftsprüfer (m/w) oder Steuerberater (m/w) mit Option auf eine Partnerschaft ETL AG Koblenz Kompetente/r Ansprechpartner/in für steuerliche Fragen der Mandanten; Gutachterliche Stellungnahme zu komplexen steuerlichen Sachverhalten.

Die -gruppe Ist In Deutschland Mit über 740 Kanzleien Und Weltweit In über 44 Ländern Vertreten Bundesweit Ist Marktführer Im Bereich Steuerberatung Und Gehört Mit Einem Umsatz Von über 600 Mio Euro Zu Den Top 5 Der Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaften Insgesamt Betreuen Bundesweit über 7000 Mitarbeiter - Darunter Mehr Als 1400 Steuerberater Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Und Unternehmensberater - über 148000 Mandanten Ein Fachübergreifender Beratungsansatz Und Vielfältige Branchenspezialisierungen Machen Zu Einem Idealen Partner Für Unternehmen Und Freiberufler Aller Branchen Für Eine Unserer Kanzleien Am Standort Koblenz Suchen Wir Einen Wirtschaftsprüfer (m/w) Oder Steuerberater (m/w) Mit Option Auf Eine Partnerschaft Ihre Aufgaben Kompetente/r Ansprechpartner/in Für Steuerliche Fragen Der Mandanten Gutachterliche Stellungnahme Zu Komplexen Steuerlichen Sachverhalten Begleitung Von Betriebsprüfungen Erstellen Von Privaten Und Betrieblichen Steuererklärungen Und Steuerhochrechnungen Entwicklung Von Steuerlich Optimierten Gestaltungskonzepten Bearbeiten Anspruchsvoller Steuerlicher Sonderfragen Mit Praxisorientierten Lösungsvorschlägen Durchführung Von Jahres- Und Konzernabschlussprüfungen Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Gewinnermittlungen Betriebswirtschaftliche Beratung Business Due Diligence Zusammenführen Von Organisationen Nach Kauf/fusion Prüfung Von Internen Kontrollsystemen Ihr Profil Sie Haben Ihr Wirtschaftswissenschaftliches Hochschul- Oder Fachhochschulstudium Mit Fachrichtung Rechnungs- Und Prüfungswesen Oder Steuerlehre Mit Gutem Erfolg Abgeschlossen Und Verfügen über Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung In Der Steuerberatung Und Wirtschaftsprüfung Willkommen Ist Auch Ein Wirtschaftsjurist (m/w) Mit Steuerberaterexamen Und Einschlägiger Berufserfahrung Ihre Prüfung Zum Steuerberater (m/w) Und/oder Wirtschaftsprüfer (m/w) Haben Sie Mit Erfolg Absolviert Ihre Fähigkeit Zum Konzeptionellen Denken überzeugt Uns Ebenso Wie Ihre Gute Auffassungsgabe Und Die Bereitschaft Sich In Immer Neue Sachverhalte Einzuarbeiten Teamgeist Eigeninitiative Und Engagement Belastbarkeit Kontaktfreude Sowie Kommunikationsstärke Und Analytische Fähigkeiten Runden Ihr Profil Ab Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Mit Ms-office Anwendungen Und Idealerweise über Gute Datev- Und Audicon-kenntnisse Unser Angebot Unsere Kanzlei In Koblenz Bietet Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Sowie Ein Vielfältiges Und Anspruchsvolles Aufgabenspektrum In Einem Dynamischen Und Kollegialen Team Mit Der Möglichkeit Mit Den Ihnen übertragenen Aufgaben Zu Wachsen Und Sich Weiterzuentwickeln Nach Erfolgreich Absolvierter Einarbeitungszeit Besteht Die Möglichkeit Eine Beteiligung An Der Gesellschaft Zu Erwerben Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Bevorzugt Per E-mail An: Rechnungswesen Prüfungswesen Steuerlehre Steuerberatung Steuerberater Wirtschaftsprüfung Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsjurist Steuerberaterexamen Wirtschaftsprüfer (m/w) Oder Steuerberater (m/w) Mit Option Auf Eine Partnerschaft Kompetente/r Ansprechpartner/in Für Steuerliche Fragen Der Mandanten Gutachterliche Stellungnahme Zu Komplexen Steuerlichen Sachverhalten Koblenz Rechnungswesen Prüfungswesen Steuerlehre Steuerberatung Steuerberater Wirtschaftsprüfung Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsjurist Steuerberaterexamen

ETL AG (Koblenz)

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter / Steuerberater (m/w)
   ETL AG Steuerberatungsgesellschaft (Berlin)

Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer (m/w) (mit Perspektive als Gesellschafter/G
   ETL AG St ()

Mitarbeiter Objektschutz (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Zerspanungsmechaniker - Fachrichtung FMS / Fachrichtung DMS (m/w/d)
   Karl Diederichs GmbH und Co. KG (Remscheid)

Expansions Manager (Süd) im Außendienst (all genders)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Mitte)